Donnerstag, 27. September 2012

iPhone 5 Preis sinkt, Verfügbarkeit steigt

In den Letzten Tagen war der Iphone 5 Preis jenseits von gut und böse. Manche Onlinehändler verkauften die 16 GB version für über 900Euro, nur weil sie einige Exemplare verfügbar hatten. Dies liegt jenseits des UVP von knapp 650 Euro. Nun fangen die Preise an zu Purzeln, und die Verfügbarkeit steigt. Immer mehr Händler bieten das neue Apple Smartphone zu Realistischen Preisen an.
Wartet noch einige Tage, dann sollte sich der Preis langsam einpendeln und ihr könnt euch das neue Smartphone zulegen. Nutzer die wert auf die Navigation des Iphone 5 legen sollten allerdings noch Abwarten. Google hat mit seinem IOS 6 Google Maps vom Iphone verbannt und dieses mit seiner eigenen lösung ersetzt. Die Apple lösung leidet momentan jedoch an unzureichendem und fehlerhaften Maps so dass die Navigation teilweise unbauchbar ist. Google lässt sich zeit eine App fürs Iphone zu entwickeln. Also bleibt abzuwarten bis Endweder Apple oder Google für dieses Problem eine Lösung findet. Als Navi ist das Apple Smartphone derzeit nahezu unbrauchbar.