Samstag, 16. Juni 2012

Aktueller release Termin


Wenn das neue iPhone 5? Wartezeit für eine Ewigkeit jetzt, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Freilassung im Juli. Aufgrund der vielen Probleme, nicht nur in Japan, wo nuklearen Katastrophe verursacht eine ernsthafte Verknappung des Angebots, die Entwicklung ist noch unzureichend. Daher ist Apple nun ernsthafte Probleme mit A5-Chip nicht unter der Vorraussetzunge konstruiert werden, da der Chip entwickelt zu viel Hitze.

Als ein möglicher Veröffentlichungstermin ist der fünfte Sepetember gehandelt, aber Vorsicht, das ist die vorläufige Veröffentlichungstermin in den USA, in denen Deutschland gerne in genau vier Wochen später bringen würde, das neue Gerät auf dem Markt am 5. Oktober.
Diese Informationen stammen von den Managern der Telekommunikationsunternehmen Swisscom. Jedoch keine offizielle Bestätigung über die Echtheit von diesem Gerücht. Allerdings glauben wir, ein Stück Wahrheit in seinen Aussagen zu den Managern, denn sie hatten in der Vergangenheit tatsächlich, das iPhone 4 in den eigenen Reihen - natürlich vor dem offiziellen Release.
Dieses Datum scheint vernünftig, da zumindest der Trend in Richtung September, aber wenn die Veröffentlichung am 5. September in den USA wahr werden, können wir nur raten.
Im Hinblick auf die Ausstattung der neuen Smartphones sind jetzt konsolidiert Meinungen und Gerüchte. Also in den letzten Tagen hat sich die Ärmel, um mehr Informationen zu liefern gegangen.