Donnerstag, 28. Juni 2012

iPhone 5 - China vermutet Probleme mit der Herstellung von Batterien


iPhone 5 - vorgeschriebenen Probleme bei der Herstellung von Batterien
China vermutet Probleme mit der Herstellung von Batterien

In einem kürzlich erschienenen Bericht auf dem Blog "Apple Insider," wird zu großen Problemen in der Produktion von Batterien für das iPhone 5. Der Bericht stützt seine Entscheidungen wiederum auf dem chinesischen Nachrichten-Website "sina.com" führen. Somit ist die anonymen Hersteller von wiederaufladbaren Batterien, können derzeit nur 30 Prozent der verwendeten Batterie.

Als Ergebnis ist natürlich wieder, dass die Veröffentlichung des iPhone 5 kann in Gefahr sein. Erst vor ein paar Tagen gab es Gerüchte, dass die Freisetzung aufgrund von Problemen mit dem Mapping Service IOS-6 verschoben werden könnte. Allerdings wird im Bericht auch eine der vielen zu sein, und es ist sicherlich nicht der letzte. Apple-Fans sollten nicht sofort in Panik. Lesen Sie den vollständigen Bericht hier.

iPhone 5 - neue Fotos auf das endgültige Design zu zeigen,

Der Technologie-Blog veröffentlichte eine Reihe von neuen Bildern mobilfun.co.uk. Es werden müssen, sagte, um Bilder von dem Konzept des neuen iPhone 5. Laut dem Bericht nehmen, zeigt das iPhone ein 4-Zoll-Bildschirm verfügt über Mitarbeiter. Neben der "Zeichnung" ist immer noch der Suche nach einer Anzahl von Schritten.

Falls die Authentizität der Realisierung der "Zeichnung" das nächste iPhone nur 7,6 Millimeter dick. Der 58 mm breite und 124 mm hoch. Also es ist wirklich etwas Authentisches ehrlich. Die Zeichnung ist ziemlich einfach gehalten und leicht und schnell von einem qualifizierten Designer. Wie immer gibt es keine Erklärung von Apple, die Fotos.

Samstag, 16. Juni 2012

Aktueller release Termin


Wenn das neue iPhone 5? Wartezeit für eine Ewigkeit jetzt, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Freilassung im Juli. Aufgrund der vielen Probleme, nicht nur in Japan, wo nuklearen Katastrophe verursacht eine ernsthafte Verknappung des Angebots, die Entwicklung ist noch unzureichend. Daher ist Apple nun ernsthafte Probleme mit A5-Chip nicht unter der Vorraussetzunge konstruiert werden, da der Chip entwickelt zu viel Hitze.

Als ein möglicher Veröffentlichungstermin ist der fünfte Sepetember gehandelt, aber Vorsicht, das ist die vorläufige Veröffentlichungstermin in den USA, in denen Deutschland gerne in genau vier Wochen später bringen würde, das neue Gerät auf dem Markt am 5. Oktober.
Diese Informationen stammen von den Managern der Telekommunikationsunternehmen Swisscom. Jedoch keine offizielle Bestätigung über die Echtheit von diesem Gerücht. Allerdings glauben wir, ein Stück Wahrheit in seinen Aussagen zu den Managern, denn sie hatten in der Vergangenheit tatsächlich, das iPhone 4 in den eigenen Reihen - natürlich vor dem offiziellen Release.
Dieses Datum scheint vernünftig, da zumindest der Trend in Richtung September, aber wenn die Veröffentlichung am 5. September in den USA wahr werden, können wir nur raten.
Im Hinblick auf die Ausstattung der neuen Smartphones sind jetzt konsolidiert Meinungen und Gerüchte. Also in den letzten Tagen hat sich die Ärmel, um mehr Informationen zu liefern gegangen.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Bilder Update vom 06.06.2012

Kleines Update vom 06.06.2012 des Iphone 5.
Gestern ist ein neues bild aufgetaucht, das wir euch nicht weiter vorenthalten wollen vom Iphone 5. Wir halten euch weiterhinn auf dem Laufenden!

Dienstag, 5. Juni 2012

Nagelneue Iphone 5 Bilder

Hier wie immer die Aktuellesten Updates. Heute ein besonderer Augenschmaus nur für euch, bilder vom zukünftigen Iphone 5. Enjoy!